Krüml&Flocke

Grüße aus dem neuen Zuhause

Nachricht

HEY! Wir sinds... Im September 2017 haben wir das Tiereck-Boot verlassen und seitdem ist seeeeeehr viel passiert.... Von Home Office und Ausgangssperren reden wir gar nicht... Keine Ruhe in der Bude... :(.... Aber unsere Dosis haben uns ein eigenes Haus gebaut....na gut sie durften mit einziehen... Und nachdem wir 2 Prinzessinnen noch immer nicht zusammen sein wollen, hat jetzt jede von uns eine eigene Etage... Gaaaanz für sich :)... Rundum-Sorglos-Paket im ganzen Haus inklusive.... Raus gehen ist leider nicht... Aber das interessiert uns nicht die Bohne bei dem Service... Und Dosi 1 sagt immer da ist eine Hauptstraße mit vielen Autos....was auch immer das heißen mag... Nun reichts mit dem Schreiben ich müssen wir dem Saugroboter nachlaufen (komisches Ding mit Borsten) und Essen gibt's auch gleich.... Viele Bussis aus Grafenstein senden euch Krüml&Flocke