Puppi

Grüße aus dem neuen Zuhause

Nachricht

Hallo all ihr Lieben Tiereck Freunde!
Genau vor 1 Jahr, am 4.August bin ich mit meinem lieben Bruder Pauli in mein für immer Zuhause gezogen! Alles war super tolll,😍 aber leider ist Pauli heuer im Mai verunglückt und alles ist anders geworden!
Wir alle sind so sehr traurig, er fehlt so sehr 😓 Das gemeinsame Spielen ist vorbei und ich spaziere nun allein durch den schönen Garten! Meine Familie bemüht sich sehr um mich, ich habe sogar eine eigene Katzen - Türe bekommen, auch ein Katzenkumpel war schon im Haus, den ich aber leider nicht wollte, und so ist der arme Kater wieder ausgezogen, wieder Herzschmerz für meine Familie! ! Das war nicht nett von mir, aber ich konnte wohl nicht anders
. Sonst ist aber alles in bester Ordnung, es gibt viele, Katzen - Dosen, Bussi und Streicheleinheiten, sowie Bettschlafplatz, wenn ich es will!.

Glg und viele Katzenbussi an meine erste Pflegemama Barbara Schuster 💜, denn sie hat miich mit ganz viel Liebe aufgenommen 🌸💕💟
Miau, miau 😻