Ich bin grad kastriert worden und fühle mich fit! 💕 Hab vieles von meiner Schwester gelernt und da ich hier zurückgezogen und sehr ängstlich gekommen bin, hat meine Mami mit mir viel geübt und sich bemüht um mein Vertrauen zu gewinnen! Daher bin ich die erste in der Früh die ins Bett zum Kuscheln kommt 😻💕❤❣">

Goldie

Grüße aus dem neuen Zuhause

Nachricht

Hallo!! Ich bins! Eure kleine, schüchterne Goldie! 😻
Mir geht es gut bei meiner Mami und meiner "Schwester" die auch gerettet wurde.
Ich bin grad kastriert worden und fühle mich fit! 💕 Hab vieles von meiner Schwester gelernt und da ich hier zurückgezogen und sehr ängstlich gekommen bin, hat meine Mami mit mir viel geübt und sich bemüht um mein Vertrauen zu gewinnen! Daher bin ich die erste in der Früh die ins Bett zum Kuscheln kommt 😻💕❤❣