Loui

Grüße aus dem neuen Zuhause

Nachricht

Hallo liebes Tiereck! Hier miaut Loui und wie ihr es euch vorstellen könnt ist es ein glückliches Miauen.
Ich lebe seit ca. einem Monat mit zwei neuen Zweibeinern, die mir von Anfang an viel Liebe entgegenbrachten, zusammen. Die ersten paar Tage war ich ein wenig schüchtern und versteckte mich bei Tage unter dem Bett. Doch in der Nacht, als meine neuen Mitbewohner tief und fest schliefen, erkundete ich langsam mein neues Reich.
Jetzt merkt man von meiner Anfangsschüchternheit gar nichts mehr, tagsüber suche ich die Nähe meiner zweibeinigen Freunde auf und die Nächte verbringe ich im selben Bett.
Jeden Morgen und Abend gibt es in meinem Chill-Zimmer eine ausgiebige Spielestunde so lange ich kann und will und seit ein paar Tagen wurde mein neues Revier vergrößert und die große Tür öffnete sich endlich auf meinem Befehl.
Obwohl es draußen noch sehr kalt ist, versuche ich bei meinen Spaziergängen so viel wie möglich von der Gegend zu erkunden.
Ich möchte euch allen danken, dass ihr mir eine Chance gegeben habt neu anzufangen und ganz besonders auch ein großes Dankeschön an meine Ex-Pflegemama Dorota!