Thaddäus

Grüße aus dem neuen Zuhause

Nachricht

Hallo ich bin‘s der Thaddäus. Anlässlich meines 3. Geburtstag im März muss ich euch berichten wie es mir bei meiner Familie geht. Vor knapp 3 Jahren bin ich bei meinen Katzeneltern eingezogen. Ich wurde damals als Baby auf einem Bauernhof gefunden, total vernachlässigt. Danach kam ich zur Pflege erstmals in einen kleinen Ort am Berg in Wolfsberg, dort wurde liebevoll für mich gesorgt.

Ich zog damals dann zu meinen Katzeneltern, wo mich bereits meine einjährige Schwester Luna erwartete. Es dauerte lang bis sie mich akzeptierte, aber heute verstehen wir uns (meistens).
Am liebsten lieg ich mit meinem Papi vor dem Heizstrahler-wenn’s warm ist hab ich es am liebsten. Außerdem bin ich sehr verfressen(sagt meine Mami zumindest). Am besten kann ich Jammern wenn ich hungrig bin, da miau ich einfach so lange bis ich was bekomme- beim Papi funktioniert’s, Mami gibt mir nicht gleich was, weil sie meint ich werde sonst zu dick.

Ansonsten geht es mir super bei meiner Familie- alle sorgen sich liebevoll, um mich.
Liebe Katzengrüsse Thaddäus