Vin

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 8 Monate
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Vin

Hi, mein Name ist Vin. Meine Pflegemama hat mich und meinen Bruder nach dem supercoolen Schauspieler Vin Diesel benannt.

Was soll ich sagen? Sie hätte keinen besseren Namen finden können. Okay, ich gebe zu, dass ich eher in die Kategorie Prinz Charming als Actionheld gehöre, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Ich kannte bisher auch kein Spielzeug - aber ich sag's euch! Diese weiße Plüschmaus hat es mir angetan. Wenn ich mit ihr spielen kann, dann vergesse ich sogar zu Essen (und ich liebe es zu essen).

Mein Bruder und ich suchen gemeinsam ein zu Hause, wo wir auch Freigang genießen können. Das ist im Moment, das einzige, das mir fehlt - im Gras herumzutoben, Schmetterlinge zu fangen und mir die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Hasenbichler

0664 1340308
k.hasenbichler@tiereck.at
Standort: St. Andrä