Diesel

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 8 Monate
Fellfarbe(n) weiß grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Diesel

Vin Diesel - wer kennt ihn nicht? Charismatischer Kerl, Actionheld, Frauenschwarm. Mein Bruder und ich sind die perfekte Kombi aus allem - daher gab unsere Pflegemama uns den Namen Vin und Diesel.

Ich bin ganz offensichtlich der Frauenschwarm von uns beiden. Einmal in meine grünen Augen gesehen und schon ist es um dich geschehen. Zudem liebe ich es zu schmusen und zu kuscheln - aber verrate es nicht weiter, sonst habe ich keine Chance als Actionheld!

Apropos Action: Ich bin bei allem dabei, das eine Spielangel, Federn und dergleichen beinhaltet. Mein Spielzeug teile ich nicht mal mit meinem Bruder - egal, wie lieb ich ihn habe.

Gemeinsam suchen wir ein zu Hause, wo wir uns unserem Charakter entsprechend austoben können.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Hasenbichler

0664 1340308
k.hasenbichler@tiereck.at
Standort: St. Andrä