Toni

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 7 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit
Toni hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde nein
Kinder nein
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 12.2017 mit Purevax RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 01.2018 mit Purevax RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 01.2019 mit Virbagen felis RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 02.2020 mit Virbagen felis RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 04.2022 mit Nobivac RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Toni

Kennt ihr dieses schmerzhafte Gefühl, wenn ihr jemand euer Herz öffnet, aber der andere stößt euch einfach weg? So ist es mir und meinem Bruder Fredi ergangen.

Als wir von unserer Pflegestelle ausgezogen sind, hatten wir gedacht, dass wir uns Für-immer-zu-Hause gefunden haben. Doch leider war das nicht der Fall und wir kamen zurück zu Tiereck.

Unsere Pflegemama sagt uns zwar jeden Tag, dass die Entscheidung nichts mit uns zu tun hatte, dass wir nichts falsch gemacht haben - trotzdem fehlt es mir schwer, wieder Vertrauen zu fassen (und Fredi noch mehr).

Allerdings gebe ich zu, dass man mich mit Süßigkeiten leicht rumkriegt und ich mich dann auch streicheln lasse. Vielleicht gibt es da draußen doch noch eine Familie für mich und Fredi, die unser Herz erobert und nicht mehr bricht.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Schuster

0664 2417923
b.schuster@tiereck.at
Standort: Frantschach-St. Gertraud