Fredi

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 7 Jahre
Fellfarbe(n) grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit
Fredi hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde nein
Kinder nein
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 12.2017 mit Purevax RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 01.2018 mit Purevax RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 01.2019 mit Virbagen felis RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 02.2020 mit Virbagen felis RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 12.2021 mit Virbagen felis RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Fredi

Als mein Bruder und ich damals adoptiert wurden, waren wir uns sicher, dass wir unser Für-immer-zu-Hause gefunden haben. Doch leider war das nicht der Fall und wir kamen zurück zu Tiereck.

Unsere Pflegemama sagt uns zwar jeden Tag, dass die Entscheidung nichts mit uns zu tun hatte, dass wir nichts falsch gemacht haben - trotzdem fehlt es mir sehr schwer, wieder Vertrauen zu fassen.

Mein Bruder Toni lässt sich mit Süßigkeiten bestechen, aber so leicht mache ich es den Leute nicht. Denn ich will nicht noch einmal, mein Herz gebrochen bekommen.

Tief im Inneren hoffe ich aber immer noch, dass es da draußen eine Familie gibt, die mich und meinen Bruder Toni für immer in ihr Herz schließen.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Schuster

0664 2417923
b.schuster@tiereck.at
Standort: Frantschach-St. Gertraud