Manny

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 1 Jahr
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Über Manny

Hi, mein Name ist Manny. Wobei ich ab und zu, selbst daran zweifle, ob ich wirklich so heiße. Denn meine Pflegemama nennt mich ständig anders ... Bärchen, Schmuser, Spatzal, Süßer.

Wie soll man sich bei all den Kosenamen seinen Namen merken?!? Ansonsten kann ich mich über meine Pflegemama nicht beschweren. Ich liebe es, mit ihr zu kuscheln und zu spielen. Allerdings hat sie noch andere Pflegekatzen, um die sie sich kümmern muss.

Deshalb wünsche ich mir, von ganzem Herzen adoptiert zu werden und in ein zu Hause zu ziehen, wo bereits ein Artgenosse lebt. Falls du einen passenden Spielkameraden für mich hast, dann melde dich bei meiner Pflegemama.


Manny hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung