Jacky

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 10 Jahre
Fellfarbe(n) braun grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde nein
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Über Jacky

Jacky verlor nach 10 Jahren sein Zuhause. Es war für ihn nicht einfach, ohne Vorwarnung aus dem gewohnten Umfeld entrissen zu werden. Entsprechend ist Jacky Fremden gegenüber ängstlich.

Zu seiner Pflegemama hat er bereits Vertrauen aufgebaut. Mit ihr liebt er es zu schmusen.Jetzt hoffen wir, dass geduldige Menschen Jacky eine zweite Chance geben.

Jacky braucht zwar Zeit, um sich neuen Menschen und einer neuen Umgebung zu öffnen, doch die Geduld wird belohnt werden. Versprochen! Wenn Jacky Vertrauen fasst, ist er eine liebevolle und treue Seele. Im besten Fall ist bereits ein Artgenosse (ruhiger, offener Charakter) vorhanden, an dem sich Jacky orientieren kann.


Jacky hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung