Puppi und Pauli

Grüße aus dem neuen Zuhause

Nachricht

Hallo ihr lieben Tiereck-Besucher !
Da ist Puppi und mein Bruderherz Pauli , bevor das Jahr um ist möchten wir uns noch unbedingt von unserem Für-Immer-Zuhause melden ! Wir sind am 4. August 2021 in das neue Haus mit Garten eingezogen , sind überglücklich , und können den ganzen Tag , spielen , springen , kuscheln , alles beobachten und natürlich futtern . Wir werden gestreichelt , gebürstet mit Leckerlis versorgt ,alles was man sich so wünschen kann. Unser Personal ist super in Ordnung, und wir sind auch meistens brav , besonders in der Nacht , und lassen unsere Menschenkinder lange ausschlafen .
Mein Bruder und ich , spielen , streiten und schlafen immer gemeinsam , wir sind ein Herz und eine Seele , und ich hoffe, dass bleibt immer so !
Ganz großen Dank an unsere super Tiereck- Pflegemama Barbara Schuster , denn sie hat uns so herzlich aufgenommen und gesund gepflegt , viele Katzenbussi an alle , die uns geholfen haben, dass wir jetzt so gut untergebracht sind !
Nun noch alles Gute für das nächste Jahr 2022 und danke ,dass es das Tiereck gibt !
Bussi und Miau von PUPPI und PAULI