Puppi und Pauli

Grüße aus dem neuen Zuhause

Nachricht

Hallo ihr lieben Tiereck- Besucher !
DA ist Puppi und mein Bruderherz Pauli ! Bevor das Jahr um ist möchten wir uns noch unbedingt von unserem Für-Immer-Zuhause melden ! Wir sind am 4. August 2021 in das neue Haus mit Garten eingezogen, sind überglücklich, und können den ganzen Tag spielen , springen, kuscheln, alles beobachten, und natürlich fest futtern ! Wir werden gestreichelt , gebürstet , mit Leckerlis versorgt, alles was man sich so wünschen kann. Unser Personal ist super in Ordnung. Wir sind auch meistens brav, besonders in der Nacht , und lassen unsere Menschenkinder extra lange ausschlafen.
Mein Bruder und ich, spielen, streiten und schlafen immer gemeinsam, und sind ein Herz und eine Seele, und ich hoffe, das bleibt immer so !
Ganz großen Dank an unsere super Tiereck Pflegemama Barbara Schuster , denn sie hat uns so herzlich aufgenommen und gesund gepflegt , viele Katzenbussi an alle ,die uns geholfen haben ,dass wir überleben konnten , und jetzt so gut untergebracht sind !
Nun noch alles Gute für das nächste Jahr 2022, und danke , dass es das Tiereck gibt !
Bussi und Miau von PUPPI und PAULI