Arya und Stitch

Grüße aus dem neuen Zuhause

Tierdaten

Tiereck.at Name Philadelphia und Stitch

Nachricht

Hallo!!!
Jetzt sind wir schon 7 Monate bei unseren Menschen. Also ehrlich, zuerst war es ja schon super, durch die ganze Wohnung zu tollen, Abfangen zu spielen und alles auf den Kopf zu stellen. Aber hey, seit das mit Kastration und Impfungen erledigt ist, dürfen wir RAUS und das ist der Wahnsinn. Vor allem, seit die Nachbarskatz umgezogen ist und wir jetzt die Chefs sind. Unsere Menschen sind natürlich stets bereit, uns wieder rein zu lassen, zu füttern und zu knuddeln, aber es gibt ja sooo viel zu entdecken und im Garten gibt’s sooo viele schattige Plätzchen, an denen man chillen kann. Wenn wir dann heimkommen, kümmern wir uns liebevoll um unsere Menschen, schnurren und streichen ihnen um die Beine, oder rennen zwischendurch, damit auch sofort was Leckeres bereitgestellt wird. Das die noch nie über die Stiegen geflogen sind....! Anschließend dürfen sie uns dann auch kraulen und streicheln, am Liebsten liegen sie unter einem von uns am Sofa, sehr bequem!
Bussi an unsere Pflegemami Anna - komm uns doch mal besuchen!
Miau und Ciao,
Arya und Stitch