Alice

Grüße aus dem neuen Zuhause

Tierdaten

Tiereck.at Name Pinkie

Nachricht

Hallo liebe Leute ich bins, Alice. Meine neue Mama hat mir diesen Namen gegeben weil ich mich unter Menschen so fühle wie Alice im Wunderland. Mittlerweile weiss ich schon das es Menschen gibt denen ich vertrauen kann und die es gut mit mir meinen. Um ehrlich zu sein bin ich eine echte Schmuserin, ich möchte nur nicht gedrängt werden. Am meisten Freude habe ich am spielen, Bällen hinterher jagen ohhhh das ist lustig. Fremde Geräusche gefallen mir noch nicht so gut, aber meine Mama spricht dann immer ganz ruhig zu mir dann hab ich nicht mehr so große Angst. Besonders liebe Grüße sende ich an meine ehemalige Pflegemama Karo und natürlich an meine Retterin Monika, viiieeeellleeeen DANK ohne euch hätte ich wohl nie erfahren wie schön ein Leben bei tierlieben Menschen sein kann. Bussi eure Alice