Salem und Smoky

Grüße aus dem neuen Zuhause

Nachricht

Hallo Ihr Lieben,
wir sind Salem und Smoky. Im Sommer 2022 sind wir auf die andere Seite der Pack gezogen. Anfangs war das eine riesen Umstellung, da wir nicht nur ohne unsere Mama sondern auch ohne unsere 4 Geschwister zurechtkommen mussten.
Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase haben wir aber festgestellt, dass Frauerln und Herrli ganz ok sind und uns vollumfänglich ins Herz geschlossen haben. Außerdem gibts auch immer leckeres Futter :D
Mittlerweile haben wir ordentlich zugelegt und verbringen den Tag mit schlafen, spielen oder fressen - was wir Katzen eben so machen.
Herrli sagt immer, dass ich (Salem) immer so durch Haus spaziere, als würde ich gerade Mr. Boombastic von Shaggy hören.... und zu meinem Bruder (Smoky) sagt er immer Plüschi *kopfschüttel*
Wenns Wetter passt, gibts auch geführte Freigänge - ist sooo spannend! Abends fordern wir dann ungeniert Quality Time bei unseren Mitbewohnern ein und lassen uns streicheln, bis wir einschlafen.
Liebe Geschwister (Suri, Snoopy, Sumsi und Speedy) , lasst mal auch etwas von euch hören!