Zorro

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 15 Wochen
Fellfarbe(n) schwarz
Fellmuster verwaschen
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Zorro

Zorro (bzw Zora) ist ein Mädchen - da ist die Pflegemami wohl irgendwie durcheinander gekommen.

Zorro/Zora, eine Schönheit mit außergewöhnlicher Fellzeichnung, sucht ihr Traum-Zuhause. Am liebsten würde sie mit ihrer Schwester Zoey dorthin ziehen.

Noch ist sie etwas vorsichtig, wenn sie auf fremde Menschen trifft. Sie taut aber innerhalb kürzester Zeit auf, vor allem wenn man mit einem Spielzeug vor der Nase rumwedelt. Dem jagt sie dann ausgelassen hinterher. Müde vom Spielen kuschelt sie am liebsten am Kratzbaum. Dort genießt sie dann auch Streicheleinheiten und schnurrt was das Zeug hält.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Sadnek-Perchtold

0650 9578506
a.sadnek@tiereck.at
Standort: Lavamünd