Waleah

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 5 Monate
Fellfarbe(n) schwarz braun rot
Fellmuster verwaschen
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Über Waleah

Hallo ihr da draußen!

Meine Namenspatin hat mir einen wunderschönen Namen gegeben. Waleah, das ist aus dem indianischen und bedeutet " Farben des Herbstes" und genauso ist mein Fellchen. Ich bin nämlich ein ganz entzückendes Schildpattmädchen.

Mit meinen Geschwister spiele und tobe ich gerne durchs Zimmer aber ich bin auch eine große Kuschlerin und wenn man mich fein massiert, dann schnurre ich wie eine Maschine.

Da ich nun bald ausziehen darf und doch nicht allein mein Köfferchen packen möchte, wäre es schön, wenn mein Bruder Winny oder meine Schwester Whitney mitkommen dürfte.

Wenn ihr uns kennen lernen möchtet, meldet euch einfach bei unserer Pflegemama.

Kuschelige Grüße eure Waleah


Waleah hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung