Sweety

Tierdaten

Geschlecht unbekannt
Alter 6 Jahre
Fellfarbe(n)
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Über Sweety

Hallo Du! Ja genau, Du! Jetzt wo Du schon einmal da bist, beantworte mir doch bitte eine Frage: Warum sagt jeder immer, ich sei so uuuunglaublich süüüüß? Nur weil ich so aussehe, wie ich aussehe? Ihr müsst nämlich wissen: Ich bin nicht süß. Ich bin ganz wild, und gefährlich, genau! Und ein ganz großer Jäger. So schaut’s nämlich aus, liebe Freunde, schließlich habe ich noch jeden Federwuschel erlegt, den meine Pflegemami ausgepackt hat. Und auch meine Geschwister brauchen sich gar nicht erst zu verstecken – ich finde sie ja doch, ha!

Aber es stimmt schon, dass ich ein süßes Leben führe, wobei ich das einzig und allein dem Lavanttaler Tiereck zu verdanken habe. Wären dessen nettes Team nicht eingeschritten und hätten meine hochschwangere Mama rechtzeitig von der Straße geholt, wäre ich nicht in einem warmen Zimmer auf die Welt gekommen, sondern irgendwo auf der kalten und gefährlichen Straße.

Vielen Dank, Ihr netten Zweibeiner, und weil ich so gut behütet heranwachsen darf, konnte ich mich auch schon mit den wichtigsten Fächern der Katzenschule auseinandersetzen. Aufs Katzenklo gehe ich schon ganz brav und fressen tu ich auch schon ganz ordentlich – es geht auch kaum etwas daneben, versprochen!

Da hat mich meine Mama, die hübsche Amy (eigenes Inserat) schon sehr gut erzogen, muss ich sagen. Und mit ihr verstehe ich mich nach wie vor so prächtig, dass ich nur gemeinsam mit ihr ausziehen werde. Und das wird demnächst so weit sein, daher erzähle ich Euch schon einmal, wie ich mir unser Für-immer-Zuhause so vorstelle. Ganz wichtig: Es müssen liebe Menschen dort wohnen, denn ich liebe es, in ihrer Gesellschaft zu sein. Zu Streicheleinheiten würde ich nie nie nie Nein sagen, ganz zu schweigen von ausgedehnten Spielstunden. Und Kuschelstunden, die finde ich besonders – ja, ich weiß – süß.

Ich wünsch Euch süße Träume.

Eure Sweety


Sweety hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung