Susi

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 7 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß grau rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Nein, Vermittlung in Einzelhaltung
Hunde nein
Kinder nein
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Über Susi

Ich bin eine sehr liebe und sensible Katze, ich schmuse und umschmeichele dich total gerne und bin im Haus/Whg sehr unproblematisch. Ob ich einen Katzenkumpel brauche, wissen wir noch nicht so genau, aber da ich gerne in Sand/Erde walge, hätte ich unglaublich gerne wieder einen Garten in ruhiger, wenig befahrener, Gegend. Hunde machen mir Angst. Ich brauche manchmal Ruhe und Rückzug, weshalb kleine Kinder vermutlich nicht "mein Ding" sind. Eine ruhige Umgebung mit einem Dosenöffner der oft Zuhause ist würde mir unglaublich gut gefallen ❤

Eure hübsche und dankbare Susi


Susi hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung