Susi

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 3 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß grau rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Reserviert
Susi hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Nein, Vermittlung in Einzelhaltung
Hunde nein
Kinder nein
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 01.2021 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
  • 01.2021 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Susi

Ich bin eine sehr liebe und sensible Katze, ich schmuse und umschmeichele dich total gerne und bin im Haus/Whg sehr unproblematisch. Ob ich einen Katzenkumpel brauche, wissen wir noch nicht so genau, aber da ich gerne in Sand/Erde walge, hätte ich unglaublich gerne wieder einen Garten in ruhiger, wenig befahrener, Gegend. Hunde machen mir Angst. Ich brauche manchmal Ruhe und Rückzug, weshalb kleine Kinder vermutlich nicht "mein Ding" sind. Eine ruhige Umgebung mit einem Dosenöffner der oft Zuhause ist würde mir unglaublich gut gefallen ❤

Eure hübsche und dankbare Susi

Kontakt

Frau Kreiner

0650 9639462
t.kreiner@tiereck.at
Standort: Bruck an der Mur