Sternchen

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 1 Jahr
Fellfarbe(n) schwarz grau
Fellmuster getigert
Haartyp halblang
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Über Sternchen

Sternchen heiße ich, gemeinsam mit Grisu lebten wir auf einem verwilderten Grundstück.Hunderte Zecken und andere Parasiten haben meinem kleinen Körper arg zugesetzt und mich stark geschwächt. Wirklich in letzter Minute wurde ich dort weggeholt, jetzt erhole ich mich ganz langsam, aber es wird noch dauern bis ich gesund bin.

Aber ich bin ein kleiner Kämpfer und so tapfer lasse ich die Behandlungen über mich ergehen.

In einiger Zeit suche ich gemeinsam mit Grisu eine liebe Familie.


Sternchen hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung