Sternchen

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 7 Wochen
Fellfarbe(n) schwarz grau
Fellmuster getigert
Haartyp halblang
Status In Behandlung
Sternchen hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig noch unbekannt
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 11.2022 mit Biofel M Plus (Pilzbehandlung)
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Sternchen

Sternchen heiße ich, gemeinsam mit Grisu lebten wir auf einem verwilderten Grundstück.Hunderte Zecken und andere Parasiten haben meinem kleinen Körper arg zugesetzt und mich stark geschwächt. Wirklich in letzter Minute wurde ich dort weggeholt, jetzt erhole ich mich ganz langsam, aber es wird noch dauern bis ich gesund bin.

Aber ich bin ein kleiner Kämpfer und so tapfer lasse ich die Behandlungen über mich ergehen.

In einiger Zeit suche ich gemeinsam mit Grisu eine liebe Familie.

Beziehungen

Vorzugsweise zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Schuster

0664 2417923
b.schuster@tiereck.at
Standort: Frantschach-St. Gertraud