Spood

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 6 Monate
Fellfarbe(n) braun weiß grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 08.2019 mit Virbagen felis RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 10.2019 mit Virbagen felis RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Spood

Wo ich herkomme möchtest du wissen? Wer ich bin? Tja…. Das wüsste ich auch gerne. Aber ich kann mich nur mehr dran erinnern, dass es geregnet hat, an ein helles Licht, an einen Knall und an große Schmerzen. Ich wusste nicht mehr wo mein Zuhause ist, wusste nicht mehr was ich machen soll und bin deshalb einfach weiter auf der Straße gesessen bis endlich jemand stehen geblieben ist und mich in Sicherheit gebracht hat. Als die Schmerzen endlich besser würden, hab ich mich mal richtig umgesehen und die nette Frau mit dem weißen Kittel kennengelernt, sie sagte, dass sie sich nun um mich kümmern wird und ich mal eine Zeit bei ihr bleiben muss, denn ich habe einen Beckenbruch und mein Schwänzchen ist abgerissen... Und sie hat mir den Namen Spood gegeben.

Bald darf aber auch ich auf eine Pflegestelle ziehen und dort Ausschau nach einen Zuhause halten.

Kontakt

Frau Wirnsberger

0 0
k.auswarth@tiereck.at
Standort: St. Veit an der Glan


Spood hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung