Simba

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 2 Jahr
Fellfarbe(n) schwarz weiß grau
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 07.2018 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
  • 09.2018 mit Purevax RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 09.2019 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Simba

Hallo liebe Leser!

Meine Schwester NALA und ich hatten schon eine Familie, wo wir schon über ein Jahr lebten aber auf einmal waren wir wieder bei unserer Pflegemama.

Am Anfang war uns alles fremd, wir hatten keinen Appetit und wollten nicht spielen. Unsere Pflegemama tröstete uns, denn wir konnten uns nicht vorstellen, warum wir wieder zurückgegeben wurden, wo wir doch so brav und ordentlich sind.

Wir lieben es gestreichelt zu werden und kuscheln gerne. Da wir es bisher gewohnt waren, würden wir auch gerne in unserem nächsten Zuhause die Möglichkeit haben, draußen spielen und klettern oder einfach nur die Sonne genießen zu können.

Vielleicht ist Jemand da draußen, der uns dieses Mal ein wirkliches für immer Zuhause geben kann! Dann zögert nicht, und meldet euch bei unserer Pflegemami!

Euer Simba mit Schwester Nala.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Kitz

0664 75012614
b.kitz@tiereck.at
Standort: Wolfsberg