Simba

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 6 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß grau
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Über Simba

Hallo liebe Leser!

Meine Schwester NALA und ich hatten schon eine Familie, wo wir schon über ein Jahr lebten aber auf einmal waren wir wieder bei unserer Pflegemama.

Am Anfang war uns alles fremd, wir hatten keinen Appetit und wollten nicht spielen. Unsere Pflegemama tröstete uns, denn wir konnten uns nicht vorstellen, warum wir wieder zurückgegeben wurden, wo wir doch so brav und ordentlich sind.

Wir lieben es gestreichelt zu werden und kuscheln gerne. Da wir es bisher gewohnt waren, würden wir auch gerne in unserem nächsten Zuhause die Möglichkeit haben, draußen spielen und klettern oder einfach nur die Sonne genießen zu können.

Vielleicht ist Jemand da draußen, der uns dieses Mal ein wirkliches für immer Zuhause geben kann! Dann zögert nicht, und meldet euch bei unserer Pflegemami!

Euer Simba mit Schwester Nala.


Simba hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung