Shiva

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 8 Wochen
Fellfarbe(n) braun
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Reserviert

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder nein
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Shiva

Shiva bedeutet die Freundliche, die Segensreiche. Einen treffenderen Namen hätte meine Namenspatin nicht aussuchen können.

Ich bin unter uns vier Geschwistern die "Gechillte" - wobei ich auch anders kann, wenn mich Yin, Nelly oder Carlos nerven. Aber auch wenn mir meine Geschwister ab und zu auf den Keks gehen, möchte ich sie nicht missen.

Ich liebe es mit ihnen fangen zu spielen und den Kratzbaum hinauf zu klettern. Daher gibt es mich nur im Doppelpack mit einer von den anderen Dreien.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit einer dieser Katzen zu vergeben

Kontakt

Frau Hasenbichler

0664 1340308
k.hasenbichler@tiereck.at
Standort: St. Andrä