Shiva

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 4 Jahre
Fellfarbe(n) braun
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder nein
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Shiva

Shiva bedeutet die Freundliche, die Segensreiche. Einen treffenderen Namen hätte meine Namenspatin nicht aussuchen können.

Ich bin unter uns vier Geschwistern die "Gechillte" - wobei ich auch anders kann, wenn mich Yin, Nelly oder Carlos nerven. Aber auch wenn mir meine Geschwister ab und zu auf den Keks gehen, möchte ich sie nicht missen.

Ich liebe es mit ihnen fangen zu spielen und den Kratzbaum hinauf zu klettern. Daher gibt es mich nur im Doppelpack mit einer von den anderen Dreien.


Shiva hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung