Schneewittchen

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 6 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig noch unbekannt
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Über Schneewittchen

Meine Pflegemama hat mich Schneewittchen genannt, weil sie wohl ein Fan des Grimm-Märchens ist. Und natürlich passe ich auch genau in das Schema - mein Fell ist so weiß wie der Schnee, und so schwarz wie Ebenholz.

Ich behaupte jetzt nicht, dass ich die Schönste im ganzen Land bin, denn das würde nicht zu meinem Charakter passen. Denn ich bin relativ schüchtern und brauche etwas Zeit, um Aufzutauen.

Wenn du diese Zeit und Geduld hast, dann würde ich mich freuen, wenn du mir ein zu Hause schenkst. Es muss auch kein Schloss sein ;-)


Schneewittchen hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung