Sassy

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 7 Monate
Fellfarbe(n) grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde nein
Kinder nein
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Über Sassy

Keck, kecker, Sassy.

Das kleine Tigermädchen wickelt mit ihrer Art jeden um den Finger. Bei der ersten Begegnung spielt sie das schüchterne Baby, doch wehe, wenn sie erst einmal loslegt. Dann ist vor der kecken Maus kein Spielzeug sicher.

Sassy hat ordentlich Hummeln im Hintern und wird nicht müde mit ihrem Bruder Marlon fangen zu spielen. Wenn sie dann doch einmal müde ist, dann genießt sie es am Fenster zu liegen und die Sonne auf ihr Bäuchlein scheinen zu lassen.

Ihr Bäuchlein lässt sie sich auch gern von der Pflegemama kraulen. Kuscheln und Essen kommen nach dem Spielen gleich an zweiter Stelle. Dabei haben es Sassy und ihr Bruder Marlon schwer gehabt.

Die Geschwister stammen von einem Bergbauernhof und haben erst bei Tiereck erfahren dürfen, was es bedeutet, wenn Menschen einen nicht als lästige Bürde, sondern als Geschenk sehen. Gemeinsam sind sie auf der Suche nach einem liebevollen zu Hause bei katzenerfahrenen Menschen.


Sassy hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung