Petzi

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 4 Jahre
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Petzi

Hallo an alle Katzenliebhaber, mein Name ist Petzi und ich bin zwei Jahre alt. Mein bisheriges Leben musste ich in einen kleinen Raum fristen und deshalb wünsche ich mir ein "für immer Zuhause " wo meine neue Familie viel Zeit und Platz hat. Auch hätte ich gerne ein bisschen Freigang, ein kleiner Garten würde mir schon reichen. Wichtig wäre aber eine verkehrsberuhigte Lage und bitte nicht in einer Stadt oder neben einer Hauptstraße, da ich bisher reine Wohnungskatze war.

Ich bin ein wirklich braver und lieber Kater, ich spiele sehr gerne und schlafe angekuschelt im Bett. Ich hatte auch eine Schwester, die aber leider nicht mehr bei mir ist, daher wäre es schön wieder einen Spielgefährten zu haben. Es wäre so toll wenn du mir ein neues Zuhause geben könntest, Bussi dein Petzi.


Petzi hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung