Petzi

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 2 Jahre
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 05.2022 mit Purevax RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Petzi

Hallo an alle Katzenliebhaber, mein Name ist Petzi und ich bin zwei Jahre alt. Mein bisheriges Leben musste ich in einen kleinen Raum fristen und bin nun froh bei meiner Pflegemama eine ganze Wohnung für mich zu haben. Ich wünsche mir ein "für immer Zuhause " wo meine neue Familie viel Zeit und Platz hat, auch hätte ich gerne ein bisschen Freigang, ein kleiner Garten würde mir schon reichen. Ich bin ein wirklich braver und lieber Kater, ich spiele sehr gerne und schlafe bei meiner Pflegemama angekuschelt im Bett. Ich brauche wirklich viel Zeit mit meiner neuen Familie, da ich nicht gerne alleine bin. Schreckhaft bin ich auch, deshalb sollte es bitte nicht laut sein. Ich hatte auch eine Schwester, die aber leider nicht mehr bei mir ist, daher wäre es schön wieder einen Spielgefährten zu haben. Es wäre so toll wenn du mir ein neues Zuhause geben könntest, Bussi dein Petzi.

Petzi ist in St.Veit auf Pflege!

Kontakt

Frau Thuller

0664 2279447
m.thuller@tiereck.at
Standort: Lavamünd