Pauli

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 8 Jahre
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde nein
Kinder ja
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter gemütlich

Über Pauli

Hallo, mein Name ist Pauli. Ich streifte zu Silvester verletzt in der Gegend herum als ich zu einem Haus kam, wo man mich nicht sofort wegscheuchte. Stattdessen wurde ich ins Rettungsboot von Tiereck aufgenommen.

Und ich kann nur sagen: hier gefällt's mir. Ich habe ein weiches Bettchen, auf dem ich schlafen darf. Ich bekomme täglich etwas Leckeres zum Essen - und das sogar mehrmals am Tag. Und besonders gefallen mir die Streicheleinheiten und die Aufmerksamkeit, die ich hier bekomme.

Leider hat mir meine Pflegemama schon gesagt, dass ich hier nicht für immer bleiben kann, doch sie hat mir versprochen, dass sie ein tolles zu Hause für mich sucht - sobald ich meinen ersten Tierarzt-Check hinter mir habe und Schnipp Schnapp gemacht wurde. Keine Ahnung, was sie damit meint, aber es wird wohl nicht so schlimm sein.

Besuchen könnt ihr mich aber schon jetzt. Also bis hoffentlich bald, euer Pauli.


Pauli hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung