Paul

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 8 Jahre
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit
Paul hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Nein, Vermittlung in Einzelhaltung
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV positiv
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Paul

Mir ist bewusst, dass vieles gegen mich spricht.

- ich bin ein ausgewachsener Kater

- ich bin von Revierkämpfen gezeichnet

- und ich bin bereits von einer Familie zu Tiereck zurück gebracht worden.

Für viele Menschen mögen diese Punkte ausreichen, um mir keine Chance zu geben. Für einen Menschen mögen diese Punkte allerdings der Grund sein, warum er mir eine Chance gibt. Denn sie sind ein Beweis für mein großes Herz.

Obwohl ich acht Jahre lang das erbarmungslose Leben eines Streuners führen, viele Verletzungen und Schmerzen überstehen musste und dann auch noch mein zu Hause schuldlos verlor, bin ich kein verbitterter, sondern ein noch einfühlsamerer Kater geworden.

Ich bin eine "coole, alte Socke" und wünsche mir für meinen Lebensabend einen ruhigen und liebevollen Platz bei Menschen, die mich ansehen und nicht meine Narben, sondern nur mein großes Herz sehen.

Kontakt

Frau Schuster

0664 2417923
b.schuster@tiereck.at
Standort: Frantschach-St. Gertraud