Paul

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 8 Jahre
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit
Paul hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Nein, Vermittlung in Einzelhaltung
Hunde nein
Kinder nein
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV positiv
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Paul

Ich heiße jetzt Paul und erhole mich vom harten Streunerleben bei Tiereck. Meine zahlreichen Verletzungen heilen langsam ab und auch Streicheleinheiten finde ich schon gut. Auch gibt es hier immer Futter, eine weiche Decke auf der ich schlafe und ich muß nicht mehr kämpfen. Kastriert werde ich noch, danach suche ich ein liebes Zuhause. Obwohl ich viele schlechte Erfahrungen gemacht habe, vertraue ich euch Menschen und sehne mich nach ein wenig Liebe.

UPDATE:

Nun bin ich wieder bei tiereck, leider hab ich mich im neuen Zuhause lt. meiner Besitzerin nicht wohl gefühlt und außerdem ist ein Baby unterwegs.Nun suche ich ein liebes Zuhause in dem es ruhig ist, also kleine Kinder und Hunde sind nichts für mich. Gutes Futter, Streicheleinheiten und bürsten liebe ich. Meine Schlafdecke bringe ich gerne mit.

Kontakt

Frau Schuster

0664 2417923
b.schuster@tiereck.at
Standort: Frantschach-St. Gertraud