Odin

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 2 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit
Odin hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 05.2020 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
FIV positiv
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Odin

Den Namen Odin hab ich bekommen, ich bin also kein namenloses Streunerlein mehr. Hilfesuchend und um Futter bettelnd bin ich herumgeirrt, überall von Menschen und anderen Katzen gejagt, nur eine sehr liebe Dame vom Tiereck sorgte sich um mich.Mit List wurde ich gefangen, auf einer Pflegestelle hab ich eingecheckt. Den Tierarzt hab ich auch schon kennengelernt, aber gut so, jetzt bin ich meine Parasiten und Würmer los, aber sie haben mich auch kastriert!!Schön langsam suche ich nun ein Zuhause wo ich nach der Eingewöhnung auch Freigang habe. Ein wenig unsicher bin ich noch bei euch Menschen, darum haue ich vorsichtshalber schon mal her. Kleinere Kinder sind nichts für mich. Hunde kenne ich auch nicht und bei Artgenossen entscheidet die Sympathie. Findet ihr mein süßes Schnauzerchen auch so lieb? Dann könnten wir uns ja bald mal kennenlernen.

Kontakt

Frau Schuster

0664 2417923
b.schuster@tiereck.at
Standort: Frantschach-St. Gertraud