Munzli

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 6 Jahre
Fellfarbe(n) braun
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Munzli

Als eines von fünf Babys könnt ihr euch vorstellen, dass es in meinem Leben sehr turbulent zugeht. Meine ersten drei Lebenswochen habe ich mit meiner Mama und meinen Geschwistern auf der Straße verbracht. Das hat mir große Angst eingejagt.

Deshalb hat sich meine Pflegemama anfangs Sorgen um mich gemacht. Während meine Geschwister sich sofort auf das Essen gestürzt haben, war ich dafür noch zu ängstlich. Doch als sie mich auf den Arm nahm, mich streichelte und dabei mir mit ihren Fingern immer wieder etwas Leckeres vor den Mund hielt, verlor ich meine Angst.

Und heute bin ich ein aufgewecktes und verspieltes Katzenmädchen, um das sich meine Pflegemama keine Sorgen mehr machen muss. Ich genieße die Zeit mit meiner Mama und meinen Geschwistern auf der Pflegestelle und hoffe sehr, dass ich schon bald mit einem meiner Geschwister in ein tolles zu Hause ziehen darf.


Munzli hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung