Minu

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 2 Jahr
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Nein, Vermittlung in Einzelhaltung
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Über Minu

Frierend und hungrig bat ich viele Tage um Einlass bei einer netten Dame.Leider kann sie mich nicht behalten und bittet Tiereck um Hilfe. Schnell war ich in einem warmen Zimmerchen, jetzt wird mal geschaut ob mich jemand vermisst. Zum Tierarzt muß ich auch, vielleicht bin ich ja kastriert?Und der Hals tut mir weh, ich habe Schmerzen beim Schlucken. Minu sagen sie hier zu mir - gefällt mir! Sollte sich kein Besitzer melden suche ich schon sehr bald ein eigenes Zuhause. Ich bin eine ganz liebe Schmusekatze und ein hübsches Mädchen.


Minu hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung