Mini

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 1 Jahr
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 07.2019 mit Virbagen felis RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 08.2019 mit Virbagen felis RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Mini

Mini mein Name. Als ich bei Tiereck eingecheckt habe, konnte man mich nicht anders nennen, denn ich war so zertlich und eigentlich viel zu jung um Babys zu bekommen. Ich habe jetzt meine 3 Kinder dank Tiereck in ruhe aufziehen können. Jetzt sind sie ausgezogen und somit suche ich auch ein gutes für Immer-Zuhause. Ich bine sehr ruhig aber verspielt, mit anderen Katzen komme ich gut aus - auch wenn sie mich nicht mögen. Am liebsten liege ich in der Sonne und schlafe. Ich schaue meiner Pflegemamie auch gerne bei den Hausarbeiten zu, da bekomme ich oft Streichelheiten und Leckerlies. Auch bei Papa leg mich daneben wenn er Fern schaut. Ich komm gut klar wenn die beiden den ganzen Tag in der Arbeit sind, den am Abend sind sie wieder da und dann können wir uns ja einen schönen gemeinsamen Abend machen.

Wenn ich deine Interesse geweckt habe, ruf doch mal meine Mama an

Kontakt

Frau Stefanska

06630 6448009
d.stefanska@tiereck.at
Standort: Villach