Mini

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 6 Jahre
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Verstorben

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Über Mini

Mini mein Name. Als ich bei Tiereck eingecheckt habe, konnte man mich nicht anders nennen, denn ich war so zierlich und eigentlich viel zu jung um Babys zu bekommen. Ich habe jetzt meine 3 Kinder dank Tiereck in Ruhe aufziehen können. Sie sind bereits ausgezogen und somit suche ich auch ein gutes für Immer-Zuhause. Ich bin sehr ruhig aber verspielt, mit anderen Katzen komme ich gut aus - auch wenn sie mich nicht mögen. Am liebsten liege ich in der Sonne und schlafe. Deshalb brauch ich unbedingt ein Zuhause mit Freigang. Ich schaue meiner Pflegemami auch gerne bei den Hausarbeiten zu, da bekomme ich oft Streicheleinheiten und Leckerlies. Auch bei Papa leg ich mich daneben, wenn er Fern schaut. Ich komm gut klar, wenn die beiden den ganzen Tag in der Arbeit sind, denn am Abend sind sie wieder da und dann können wir uns ja einen schönen gemeinsamen Abend machen.

Wenn ich deine Interesse geweckt habe, ruf doch mal meine Mama an.