Milo

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 6 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Milo

Hallo zusammen, Milo ist mein Name. Obwohl ich kohlrabenschwarzes Fell habe, sagt meine Pflegemama immer, ich bin ein wahrer Sonnenschein. Und da hat sie natürlich recht, weil schlechte Laune ist für mich ein Fremdwort.

Ganz egal, ob Mensch oder Artgenossen – ich spiele und kuschle mit jedem, der mir in die Quere kommt. Trotz meiner Vergangenheit auf einem Bauernhof, wo ich mutterseelenallein gefunden wurde, darf ich mit Fug und Recht behaupten, dass ich eine coole Socke bin, die sich vor gar nichts fürchtet. Selbst beim Tierarzt habe ich geschnurrt. Dafür hat er sich einem Chip und einen Blutbefund bedankt, der auf FIV, FelV und Corona negativ ausgefallen ist.

Damit bin ich dann also bereit für mein neues Zuhause. Dort sollten ganz liebe Menschen leben, die mir viel Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten schenken. Und auch wenn ich Euch Zweibeiner sehr mag, muss ich auch auf einen vierbeinigen Freund bestehen. Einzelhaltung ist für einen lustigen Katzenbuben wie mich nichts, weshalb ich gerne meinen allerbesten Freund auf der Welt, den Mikko (eigenes Inserat) mitbringen möchte. Wir sehen nämlich nicht nur aus wie Zwillinge, wir sind auch unzertrennlich.

Wer mehr Sonnenschein in seinem Leben möchte, der ruft für mich, den Milo an.


Milo hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung