Mila

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 6 Monate
Fellfarbe(n) schwarz braun
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Über Mila

Also, jetzt möchte ich doch einmal mein Schicksal selbst in die Hand nehmen und meinen Bruder Mico und mich vorstellen. Mein Name ist Mila. Ich und Mico sind seit kurzem auf der Pflegestelle - und sind uns noch nicht sicher, was wir davon halten sollen.

Auch wenn wir zwei Katzen sind, so haben wir ein richtiges Hasenherz. Wir sind noch relativ jung und die große Welt mit ihren Menschen jagt uns noch viel Angst ein. Deshalb brauche ich meinen Bruder Mico an meiner Seite.

Wenn ich allerdings unsere Pflegemama sehe wie lieb sie mit uns umgeht, dann träume ich schon ab und zu von einer eigenen Familie für mich und Mico. Es wäre schön nicht mehr Angst haben zu müssen.


Mila hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung