Mex

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 12 Jahre
Fellfarbe(n) grau
Fellmuster einfärbig
Haartyp lang
Status In Behandlung
Mex hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde nein
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Mex

Seid gegrüßt!

Mein Name ist eigentlich Darius von Hardtenturn, doch die meisten nennen mich einfach Mex. Aufgrund eines Umzugs verliere ich mein Zuhause, daher suche ich eine neue Familie mit geräumiger Wohnung und großem katzensicherem Balkon, wo ich für den Rest meiner Tage bleiben und die Sonne genießen kann. Ein erneuter Umzug wäre nichts für mich.

Zudem wäre es toll, einen Katzenfreund im gleichen Alter zu haben, der mir Gesellschaft leistet. Ich selbst bin eher ruhig und würde mich in einem Umfeld wohlfühlen, das nicht zu laut und hektisch ist.

Wenn du Geduld und Verständnis mitbringst, um mich an die neue Situation zu gewöhnen, dann wäre das perfekt.

Bitte um Verständnis, dass Anfragen, die sich nur auf mein Aussehen oder meine Rasse beziehen, nicht beantwortet werden, denn wahre Schönheit kommt von innen.

Kontakt

Frau Thuller

0664 2279447
m.thuller@tiereck.at
Standort: Lavamünd