Melody

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 7 Jahre
Fellfarbe(n) grau rot
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde nein
Kinder nein
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Über Melody

Hallo an alle da draußen! Ich bin die kleine Melody und ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich den Fotografen fluchen höre. Warum? Er meint, weil mein Fell so fluffig und flauschig ist, dass man es kaum in seiner vollen Pracht auf ein Foto bannen kann. Hübsch, gell? Der und seine klickende Blitzmaschine waren lästig, ich sag's Euch. Aber dafür, dass ich bei fremden Menschen etwas reserviert bin, habe ich mich bei meinem ersten Fotoshooting doch ganz gut geschlagen, oder?

Ich bin also ein Prachtkätzchen und meine Pflegemama ist sehr stolz auf mich, weil ich immer zutraulicher werde. Bald werde ich Euch schurrend um die Beine streichen. Und dafür brauche ich in meinem neuen Zuhause geduldige Menschen, die mir Zeit zum Ankommen und Auftauen geben. Gesicherter Freigang wäre für mich sehr wichtig – für einen Job als reiner Stubentiger bin ich einfach viel zu neugierig. Worauf ich aber genau so wenig verzichten kann, ist ein Katzenkumpel in meinem Alter. Wenn Ihr schon einen passenden Vierbeiner daheim habt: spitze! Wenn nicht, dann werdet würde ich gerne meine schöne, graue Schwester Pearl (eigenes Inserat) mitbringen.

Flauschige Grüße sendet Eure Melody


Melody hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung