Mary

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 3 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Im Mutterschutz
Mary hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Mary

Mary, so haben sie mich getauft. Bisher hatte ich eigentlich keinen richtigen Namen. Ich komme von einem Platz wo sich sehr viele Katzen tummeln. Heuer bekam ich wiedermal Babys, doch ein Hund tötete drei von vier bereits am Tag der Geburt. Tiereck schnappte mich und mein verbliebenes Baby und brachte uns in Sicherheit. Wenn mein Baby alt genug ist, suchen wir ein Zuhause. Am liebsten gemeinsam. Wir sind liebe Schmusetiger und würden uns über Freigang freuen. Andere Katzen, Hunde oder Kinder sind kein Problem für uns.

Wer schenkt uns ein Zuhause?

Kontakt

Frau Mellunig

0664 3522476
a.mellunig@tiereck.at
Standort: Wolfsberg