Luna

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 4 Jahre
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Reserviert

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Nein, Vermittlung in Einzelhaltung
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder nein
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 02.2019 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Luna

Mit dir an meiner Seite wird bestimmt alles gut! Ja, davon bin ich überzeugt.

Auf der Pflegestelle, wo ich untergekommen bin, lerne ich gerade, dass Menschen gar nicht soooo gruselig sind! Auch wenn ich immer noch etwas vorsichtig und schüchtern bin, schmuse ich schon ganz doll mit meinem Pflegepapa. Was Schweinsbraten damit zu tun hat, soll er euch lieber selbst sagen.

Zudem lerne ich von den anderen Katzen, die ebenfalls auf der Pflegestelle wohnen (allerdings keinen Platz mehr suchen), was man als Hauskatze wissen muss. Von mir müsst ihr auf jeden Fall folgendes wissen - Schweinsbraten ❤ Kuscheln ❤ Schnurren ❤ Pflegepapa ❤

Kontakt

Frau Stefanska

0663 6448009
d.stefanska@tiereck.at
Standort: Villach