Lisi

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 11 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz braun
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig noch unbekannt
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Über Lisi

Hallo zusammen, ich bin die Lisi! Stellt Euch vor, ich bin eine wahre Kuschlerin wie sie im Buche steht. Und weil ich so gern kuschle und gestreichelt und gekrault werde, fordere ich das mit lautem Miauen ein. Sonst komme ich ja noch zu kurz – und das geht ja wohl überhaupt nicht!

Aber so entspannt bin ich noch nicht sehr lange. Ich trieb mich nämlich als Streunerin noch hochschwanger auf den Straßen herum, ständig auf der Suche nach etwas Essbarem. Doch dann hatte ich unfassbar viel Glück und wurde von tierlieben Menschen gefunden. So bin ich erst kurz vor der Geburt von meinem kleinen Baby bei meiner Pflegemama vom Lavanttaler Tiereck eingezogen. Ich war so dankbar, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen. Das Wohnen in sicheren vier Wänden war für mich völlig neu, aber ich habe im Handumdrehen zur Hauskatze umgeschult.

Wenn ich nicht gerade beschmust werden möchte, widme ich meine ganze Aufmerksamkeit meinem kleinen Töchterchen mit dem coolen Namen Ramazotti (eigenes Inserat), das ich rundum versorge und verwöhne.

Wenn mein Baby dann alt genug ist, suche ich für uns beide ein nettes Zuhause, in dem wir viel Aufmerksamkeit bekommen – und ich sage Euch, ich werde nicht von Eurer Seite weichen und kuscheln, was das Zeug hält. Hihi. Aber neben meinem Nachwuchs und fleißigen Streichelhänden ist mir eines in meinem Leben noch sehr wichtig: Trotz der schlechten Erfahrungen als Streunerin würde ich in meiner neuen Bleibe gerne wieder Wiese unter meinen Pfoten spüren, den Freigang vermisse ich schon sehr.

Also, wer will mich einmal besuchen kommen und Probekuscheln? Der Bauch streichelt sich schließlich nicht von selbst.

Küsschen, Eure Lisi


Lisi hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung