Lina

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 7 Monate
Fellfarbe(n) schwarz braun rot
Fellmuster verwaschen
Haartyp kurz
Status Reserviert

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 09.2018 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
  • 10.2018 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Lina

Hallo Du! Schön, dass Du da bist! Ich hab nämlich so viel zu erzählen. Du musst nämlich wissen, dass ich zwar erst seit kurzem hier auf der Pflegestelle des Lavanttaler Tierecks bin, aber nach nur wenigen Tagen habe ich mich nicht nur an das Leben in einem Haus gewöhnt. Ich liebe es einfach, mit Euch Zeit zu verbringen. Kaum sehe ich Euch, fange ich auch schon lautstark zum Schnurren an, und ich höre auch nicht damit auf, wenn ich gestreichelt werde. Und auch nur kurz, wenn sich ein Federwuschel nähert, der natürlich sofort gejagt werden muss. Da kann ich einfach keine Ausnahme machen.

Meine Pflegemama sagt dann immer, dass ich ein ganz liebes und aufgewecktes Katzenmädchen bin. Dass ich ein ganz flauschiwauschiweiches Fell habe. Und dass sie sich ganz sicher ist, dass ich ein ganz tolles Zuhause finden werde. Und ich habe ja auch einiges vorzuweisen: Ich benutze vorbildlich das Katzenklo und bin brav (zumindest fast immer, hihi), und ich bin auch rundum komplett gesund. Yippie!

Langsam wird es für mich Zeit, mir mein eigenes Zuhause zu suchen. Wie ich mir das so vorstelle? Och, da bin ich sehr bescheiden. Hauptsache, es gibt eifrige Hände, die mich streicheln und kraulen. Und ein gesicherter Balkon, der wäre schon sehr fein. Ach ja, und ein Katzenkumpel ist natürlich das Um und Auf. So sehr ich Euch Menschen liebe, auf vierbeinige Gesellschaft kann ich nicht verzichten und schon gar nicht auf die meiner Schwester Luna (eigenes Inserat) – auch so eine Schildpattschönheit wie ich.

Also, wer will als erster eine Runde mit mir schmusen?

Küsschen, Eure Lina

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Hofer

0664 1875801
j.hofer@tiereck.at
Standort: Reichenfels