Lilly

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig noch unbekannt
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter gemütlich

Über Lilly

Hallo ich bin´s eure Lilly!

Ich habe das Glück gehabt, dass ich hochtragend zu meiner Pflegemami gekommen bin.

Dort durfte ich in aller Ruhe meine sechs Babys großziehen. Ich liebe meine Babys wirklich sehr, aber jetzt mit 9 Wochen sind es halt Teenager geworden. ?Sie spielen, schlafen , essen und Mama in den Schwanz beißen, das gehört zu ihren Lieblingsbeschäftigungen. Ich bin so glücklich , dass meine Pflegemama für alle meine Babys ein tolles Zuhause gefunden hat.

Aber was wird nun aus mir?. Meine Pflegemama sagt immer, dass ich so eine schöne Katze bin. Ich liebe Streicheleinheiten, bin ruhig, aber ab und zu spiele ich auch sehr gerne.

Es wird aber jetzt Zeit für ein neues Zuhause, wo ich auch mal die Aufmerksamkeit bekomme, die wirklich verdient habe.

Wer will mir das größte Geschenk machen und mir ein eigenes Zuhause schenken. Bitte melde dich bei meiner Pflegemama .

Ich bin eine ganz besondere Katze ❤️

PS: Leider ist es unmöglich , ein Foto von mir zu machen, da Milo immer im Bild war.?


Lilly hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung