Lilly

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 3 Jahre
Fellfarbe(n) grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit
Lilly hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig noch unbekannt
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP positiv

Über Lilly

Seit einigen Monaten lebe ich auf einem Betriebsgelände, wo ich von netten Leuten gefüttert wurde. Da es dort sehr gefährlich ist und mich wohl leider niemand vermisst,kam ich auf eine Pflegestelle.Nun werde ich mal den Tierarzt besuchen und es wird nach meinem Besitzer gesucht.

Wie vermutet bin ich trächtig. Jetzt kann ich meine Babys in Sicherheit zur Welt bringen und großziehen.

Sechs Babys habe ich geboren, ich liebe meine Kleinen sehr und bin eine gute Mama.

Nun wird es aber bald auch für mich Zeit ein eigenes Zuhause zu bekommen.

Ich bin eher ruhig, spiele aber gerne und liebe Streicheleinheiten.

Kontakt

Frau Schuster

0664 2417923
b.schuster@tiereck.at
Standort: Frantschach-St. Gertraud