Lia

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 7 Monate
Fellfarbe(n) schwarz rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter lebhaft

Über Lia

So ganz geheuer ist Lia das Spielzeug noch nicht, aber neugierig, das ist sie. Nach ein paar Minuten traut sich die kleine Schildpatt dann doch aus ihrem Versteck und tappst mit der Pfote nach der Spielangel.

Lia ist seit kurzem auf der Pflegestelle und fasst nach und nach immer mehr Vertrauen zu ihrer Pflegemama. Und wenn sie endlich den Mut fasst, auf ihrem Schoss zu sitzen, dann fällt auch die letzte Hemmung und es wird gekuschelt als gäbe es kein Morgen mehr.

Damit Lia ihre Unbeschwertheit schnellstmöglich wieder erlangt, wünschen wir uns einen Spielkumpel für sie, der ihr zeigt wie Katzenkinder herumtollen und spielen. Wenn kein passender Katzenkumpel im neuen zu Hause vorhanden ist, bringt Lia gerne einen vom Tiereck mit.

Lia ist gechippt, Blut getestet (Vollblut - FIV, FeLV, Corona negativ), bei Auszug 2-fach Schnupfen- /Seuche geimpft. Entfloht und Entwurmt.

Tierschutzbeitrag inkl. Chip-Registrierungskosten für Lia Euro 103,--


Lia hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung