Leopold

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 13 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 04.2021 mit Nobivac RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Leopold

Ich bin Leopold, auch Poldi genannt!

Leider verlor ich aufgrund einer Allergie mein Zuhause. Ich bin in neuer Umgebung anfangs etwas ängstlich aber das legt sich sehr bald und dann möchte ich am liebsten den ganzen Tag mit meinem Menschen kuscheln. Ich bin aufgrund meines Alters eher einer der gemütlichen Sorte. Eine Wohnung mit Balkon und einem älteren Katzenkumpel wäre toll. Ich kenne auch kleine Hunde. Jeden Tag müsstest du mir eine Schilddrüsentablette geben aber sonst bin ich rund um gesund.

Ich bin ein sehr lieber Kater und würde mich über deine Anfrage freuen !

Kontakt

Frau Thuller

0664 2279447
m.thuller@tiereck.at
Standort: Lavamünd