Kirby

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) rot
Fellmuster verwaschen
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 05.2022 mit Virbagen felis RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Kirby

Ich wurde in der Nähe eines Hofes zurückgelassen und suchte dort um Aufnahme. Leider haben die vorhandenen kastrierten Stallkatzen mich nur verprügelt, und so haben sich dann liebe Menschen gedacht, ich brauch a bissi Hilfe bei der Suche nach einer neuen Familie, und haben mich zu Tiereck gebracht.

Jetzt bin ich kastriert, Blut getestet und schau geputzt und gestriegelt aus und suche nun einen neuen Wirkungskreis mit wenigstens gesicherten Freigang, noch lieber wäre mir aber ein großes Gebiet irgendwo am Land, das ich unsicher machen könnte.

Ein extremer Hit wäre ein Kumpel mit dem ich balgen könnte, die Menschen scheinen von meinen Liebesbissen nit so begeistert zu sein.

Allerdings möchte ich auch unbedingt ein, zwei oder mehr Menschen haben, die immer in meiner Nähe sind und auch mit mir kuscheln und schmusen.

Wenn du denkst, dass du ideale Voraussetzungen für mich hast, melde dich bei meinem Pflegepersonal. Bussi

Kontakt

Frau Ceplak

0664 4246226
c.ceplak@tiereck.at
Standort: Wolfsberg