Kensi

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 3 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Kensi

Mein Name ist Kensi und ich komme mit meiner Mama von einem Bauernhof wo sich niemand um uns gekümmert hat. Schlimme Darmparasiten haben uns geplagt und meine Mama war neuerlich tragend. Wenn die kleinsten Auszugsbereit sind würde ich gerne mit meiner Mama in ein neues zuhause ziehen wo wir unser Leben genießen können und wo auf uns geschaut wird. Wir sind sehr kuschelbedürftig und lieben es noch zu spielen. Wenn ich dein Interesse geweckt habe kannst du gerne unsere Pflegemama anrufen.


Kensi hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung