Kelly

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 1 Jahr
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 12.2018 mit Nobivac RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 01.2019 mit Nobivac RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP positiv

Über Kelly

Grace Kelly, Kelly Clarkson, Kelly Osbourne oder die Kelly Family. Du denkst jetzt bestimmt, dass ich mit denen nur den Vornamen gemein habe? Aber falsch gedacht!

Ich habe die Eleganz und das Aussehen einer monegassischen Fürstin, den Charme einer Chart-Stürmerin und suche nur noch meine (Kelly)Family. Und zum Glück sind meine Ansprüche bei weitem nicht so verrückt wie der einer Ozzy Osbourne Tochter.

Wenn du mir nicht glaubst, dann überzeuge dich doch selbst und komm' mich besuchen. Besuchstermine nimmt meine Pflegemama Juliane entgegen.

Beziehungen

Vorzugsweise zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Hofer

0664 1875801
j.hofer@tiereck.at
Standort: Reichenfels