Kelly

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 9 Monate
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 12.2018 mit Nobivac RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 01.2019 mit Nobivac RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP positiv

Über Kelly

Wir waren fast 10 Kätzchen, die unversorgt von ihren Besitzern kurz vor Wintereinbruch ausgesperrt und zurückgelassen wurden, als sie wegzogen sind.

Von lieben Leuten wurden uns Schachteln auf die Terrasse gestellt und auch regelmäßig mit Futter wurden wir versorgt. Unser größtes Glück war jedoch, als jemand auf die Idee kam, Tiereck um Hilfe zu rufen.

Wir wurden alle Parasiten behandelt und gepäppelt - was auch notwendig war. Ich bin die verschmusteste von allen und warte seitdem ich nun kastriert, doppelt geimpft, gechippt und Blut getestet bin (FIV negativ, FeLV negativ, Corona positiv) auf ein Zuhause mit etwas Freigang und passenden Artgenossen. Ich wohne hier mit einigen netten und hübschen jungen Artgenossen - wenn du also noch keinen Kumpel für mich hast, bringe ich gerne einen mit.

Melde dich für mich bei meiner Pflegemami Sandra!

Tierschutzbeitrag inkl. Chip-Registrierungskosten für Kelly Euro 103,--

Kontakt

Frau Paul

0664 3810474
s.paul@tiereck.at
Standort: Finkenstein am Faaker See


Kelly hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung