Karo

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 1 Jahr
Fellfarbe(n) braun weiß grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter lebhaft

Über Karo

Hallo Zusammen!

Ich heiße Karo, wobei man mich auch unter dem Spitznamen Sassy (englisch: frech) kennt. Meine Pflegemama meint, dass ich ein richtiger Frechdachs – aber da ich eine Katze bin und kein Dachs, sollte man sie vielleicht nicht so ernst nehmen.

Ich selbst würde mich als neugierig, erfinderisch und abenteuerlustig beschreiben. Wenn mal kein Ball oder Spielmaus zu finden ist, dann kann ich mich auch mit einem Papierfussel prächtig amüsieren. Irgendwann brauche ich aber auch mal eine Pause – und dann kommt die Pflegemama ins Spiel.

Auch wenn sie mich für einen Dachs hält, ist sie beim Kuscheln gar nicht mal so schlecht. Und für mich gibt es nichts Schöneres als mich zu ihr auf die Couch zu kuscheln und ein Schläfchen zu machen.

Was du noch über ich wissen solltest? Ich bin eine ganz besondere Katze – nicht nur vom Charakter her. Mein Blut wurde positiv auf FeLV getestet, was nicht schlimm ist. Es bedeutet lediglich, dass es für mich besser ist, wenn ich in einer Wohnung lebe und mein Spielkumpel ebenfalls FeLV positiv ist.

Um letzteres brauchst du dich nicht kümmern, denn ich bringe meinen FeLV-Spielkumpel Cookie gleich mit. Ich möchte nur mit ihm mein Tisch, Bettchen und Spielzeug teilen – also bitte trenn uns nicht.

Wenn du noch Fragen hast, dann ruf einfach meine Pflegemama an.


Karo hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung