Josy

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 4 Monate
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Über Josy

Einsam und verlassen hockte ich den ganzen Tag unter einer Hecke.

Eine sehr nette Dame verständigte das Tiereck, und nun bin ich auf einer Pflegestelle .

Ich kann euch sagen ,dass es mir sehr gefällt, immer gutes Essen zu bekommen,und ein weiches Bettchen zu haben.

Obwohl es mir bei meiner Pflegenama so gut geht, kann ich nicht immer bei ihr wohnen bleiben.

Wenn du also ein entzückendes Katzenmädchen suchst, bist du bei mir genau richtig.

Bis bald Josy


Josy hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung