Jayjay

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 12 Jahre
Fellfarbe(n) grau
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Nein, Vermittlung in Einzelhaltung
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Über Jayjay

Ich bin Jayjay und komme ursprünglich aus Deutschland. Ein Umzug hat mich Britische Kurzhaar dann nach Kärnten verschlagen, doch leider verlor ich aufgrund einer Allergie nun mein Zuhause. Ich bin eine sehr liebe, entspannte Katzendame im besten Alter. Bisher lebte ich alleine. Wenn bei dir schon eine Katze wohnen sollte, dann bitte nur eine ältere ruhige und vor allem soziale Katze. Super wäre ein kleiner Garten wo ich hin und wieder in der Sonne liegen kann.


Jayjay hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung